Spenden

Die Arbeit des Stadtgeschichts- und -museumsvereins Schwerin e. V. lebt unter anderem von Ihrer finanziellen Unterstützung! Sie können mit einer Spende gezielt einzelne Projekte, beispielsweise das Museum Schleifmühle, unterstützen. Sie können aber auch durch die Schenkung oder Stiftung historischer Dokumente und Sachgüter über den Verein zum weiteren Ausbau der stadtgeschichtlichen Sammlungen Schwerin beitragen. Der Stadtgeschichts- und -museumsverein Schwerin e.V. ist vom Finanzamt Schwerin als gemeinnützig anerkannt.

Wegen verschiedentlich vorgekommenen Missbrauchs der früher hier angegebenen Kontonummer veröffentlichen wir diese nicht mehr.

Wir bitten dafür um Ihr Verständnis und bitten Sie, für weitere Informationen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir sagen DANKE!